FACELINKING.com

Unterhaltung

Popstars – 2. Folge: Wer fliegt nach Ibiza?

14. Juli 2012 von Aline in Unterhaltung mit 0 Kommentaren

Bisher wenig gute Sänger aber eine unterhaltsame Jury

Bei der diesjährigen Popstars Staffel gibt es, bis auf einige wenige Ausnahmen, keine Goldkehlchen, dafür aber eine um so unterhaltsamere Jury. Der Erfolg und die Beliebtheit einer guten Fernsehshow hängt schließlich zu einem ganz großen Teil an den Moderatoren und im Falle von Castingshows an der Jury, siehe Dieter Bohlen und Co. Ohne Bohlens oder Gottschalks Sprüche wären deren Sendungen viel zu langweilig und ohne Detlef D! Soost als knallharten Tanzcoach wären die Fitness- und Tanzstunden bei Popstars nur halb so unterhaltsam.

Popstars Jury: Meister D! und seine MitstreiterInnen

Neben Detlef D! Soost in der Jury sitzen bei dieser Postars Staffel selbst ehemalige Popstars Teilnehmer – und Gewinner – Senna Guemmour (Monrose), Ross Antony (Bro’Sis) und Lucy Diakovska (No Angels). Bisher am unterhaltsamsten war sicherlich Senna Guemmour. Mit ihren harten Ghetto Sprüchen, die alle Lebensweisheiten vereinen, sagt Senna den Popstars Kandidaten glasklar ihre Meinung. Lucy Diakovska nimmt eine professionelle Rolle als Gesangscoach und Stimmenkennerin ein – sie hört genau zu wenn die Kandidaten singen. Ross Antony, der Sensible, hat ja am eigenen Leib erfahren wie hart das Popstars Leben ist und merkt schnell, wenn einer dem nicht gewachsen ist. Detlef D! Soosts Standpunkt ist klar: Schweiß und Tränen gehören einfach dazu!

Popstars 2012

Folge 2 von Popstars 2012

Patrick und Viviana: Mister Berlin und Miss Extrovertiert

Nun zu den bisherigen Kandidaten von Popstars. Nur ganz wenige Talente scheinen dieses Mal dabei zu sein. Darunter Patrick, 24 Jahre, Student aus Berlin. Der ehemalige Mister Berlin verdreht wahrscheinlich jetzt schon den weiblichen Zuschauerinnen den Kopf – Six Pack, blonde Haare, schönes Lächeln und sympathische Zurückhaltung, ach so, und eine gute Stimme natürlich! Dann gäbe es noch die hübsche Viviana, 16 Jahre alt und wohnhaft in Bayern. Ihr attraktives Äußeres und ihre super Stimme, sowie auch ihre Extrovertiertheit auf der Bühne, lassen über ihre Zahnspange hinwegsehen.

Chemseddin, das Überraschungspaket und 4 weitere Kandidaten

Ein Überraschungspaket scheint der 22-jährige Chemseddin zu sein. Seine tunesischen Wurzeln sind dem attraktiven Verkäufer wohl anzusehen. Sein Unterhaltungswert ist spitze, er kann singen und hat tolle Bühnenpräsenz, nur das mit dem Tanzen klappt noch nicht so ganz. Aber dafür gibt es ja Detlef D! Soost und seine schweißtreibenden Tanzstunden und Fitnesseinheiten, bei welchen keine Achsel aber auch kein Auge trocken bleiben! Neben diesen jetzt schon sehr auffälligen Popstars Kandidaten gibt es bisher vier weitere: Gianina, Alessio, Scarlet und Züleyha. Viel Vergnügen bei der nächsten Folge von Popstars auf ProSieben und lassen wir uns überraschen, wer mit nach Ibiza fliegen darf!

Bildquelle: © Popstars / ProSieben

Tagged , , , , , , , ,

Ähnliche Artikel:

Suchen