FACELINKING.com

Unterhaltung

Filme schauen – Alternativen zum TV

24. Oktober 2012 von Facelinking Redaktion in Unterhaltung mit 1 Kommentar

Der Herbst ist da, die Blätter fallen und automatisch macht man es sich wieder öfter abends im Wohnzimmer gemütlich. Vorbei ist die Zeit der langen Grillabende, die Zeit zu der man es bis weit nach Mitternacht, nur mit einem T-Shirt bekleidet draußen ausgehalten hat. Auch die großen TV-Sender haben das registriert und setzen nun darauf, dass wir alle wieder mehr Fernsehen und Filme schauen. Doch nicht jeder ist begeistert von dem, was ihm oder ihr da angeboten wird.

Filme schauen - die Alternative, wenn mal wieder nichts kommt

Filme schauen – die Alternative, wenn mal wieder nichts kommt

Filme schauen – nicht jeder ist begeistert vom TV-Programm

Die großen TV-Stationen setzen im Herbst wieder vermehrt auf frische Serien. So zeigen sie jetzt nicht mehr nur Wiederholungen beliebter Sendungen, sondern setzen wieder auf neue Episoden. Einige Serien feiern auch ihre TV-Premiere. Doch nicht nur für Serienfans ist der Herbst eine gute Jahreszeit. Auch für diejenigen, die gern Filme schauen, kommt nun wieder frische Ware auf den Bildschirm. Hollywoodblockbuster werden uns versprochen und manchmal dann auch gezeigt. Vor allem der Sonntag ist hier der klassische Filmtag. Am Abend überbieten sich die Sender oft mit ihren großen Filmen und Kassenschlagern. Oft steht man vor der Frage, welche Filme zuerst schauen? Doch unter der Woche wird wenig mit guter Fernsehkost. Viele vermissen da eine echte Alternative zum Reality TV oder dem Casting-Wahn. Wer in einer normalen Woche Filme schauen will, der stellt oft fest, dass entweder nichts kommt oder gute Filme erst im Nachtprogramm laufen.

Filme schauen – Abhilfe ist in Sicht

Doch für alle Filmfans gibt es auch hier Licht am Ende des Tunnels. Denn eine tolle Online Videothek kann helfen, den angefangenen Abend zu retten. In einer Onlinevideothek sind dauerhaft viele Filme sofort abrufbar. Der große Vorteil an so einer Online Videothek ist, dass man hier seinen Film bequem von zu Hause aussuchen kann und dann auch schauen kann. Wer ein internetfähiges TV-Gerät besitzt, kann sogar dort die Filme schauen und so den vollen TV-Genuss bekommen. Das spart den Weg in eine Videothek, irgendwo in der Stadt und bietet eine echte Alternative zum TV-Programm.

© Ralf van Melis – pixelio.de

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ähnliche Artikel:

Suchen